Share

News

Nathan-Williams-Woche bei United

Zum Warmgucken für das neue United-Webvideo von Nathan Williams, das am kommenden Donnerstag online geht, gibt es jetzt schon mal seine Section aus This is United zu sehen, mit dem das Team des amerikanischen Handrailschrecks 2010 den NORA Cup für das beste Video geholt hat. Furchteinflößend und doch so schön!

http://vimeo.com/35465982

    Mehr von Nathan dann wie gesagt am Donnerstag. Und wer es gar nicht abwarten kann, sollte schon morgen auf der United-Webseite vorbeigucken, denn dann gibt es dort schon mal eine Sneak-Preview von seinem neuen Signature-Rahmen zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production