Share

News

Neue Flatlandvideos von George Manos & Viki Gomez

Zwei Flatlandvideos in denen insgesamt nur vier Pegs vorkommen? Der Grieche George Manos und Viki Gomez aus Madrid machen es möglich.

Als ob ohne Bremse zu fahren nicht schon schwierig genug wäre, hat sich der Grieche George Manos auch noch die Pegs abgebaut. Weniger ist eben manchmal mehr:

[Video: Style 43]

Vikigomez.com wohnt in Madrid und kann deshalb problemlos ein sechsminütiges Video im Januar filmen, für das er noch nicht einmal Handschuhe tragen musste:
http://mpora.com/videos/WcjGuFnAZ
More BMX Videos
[Video: Sevisual]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production