Share

Da hat einer gut lachen: Devon Smillie hat für 2016 bei éclat unterzeichnet

BOOM! Bei éclat startet man mit einem echten Banger ins neue Jahr: Nach Alex Kennedy und Bruno Hoffmann, die bereits im vergangenen Jahr gesignt wurden, heißt die Kölner Firma mit Devon Smillie nämlich binnen weniger Monate den nächsten Edeltechniker im Team willkommen. Wir gratulieren allen Beteiligten zu diesem Coup! Ein Welcome-Edit ist bereits in Arbeit. Sobald der droppt, erfahrt ihr es von uns natürlich als erstes.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production