Share

Top Stories

Nightsession in Berlin

In der Skatehalle Berlin wächst zusammen, was zusammengehört: Da trainieren Rampensäue wie Sprosse Lehmann die Überkopftricks für den nächsten Contest, Friedrichshainer Trendsetter wie Tom Behrendt geben sich die Ehre und Björn Mager zeigt, dass er nach seinem mehrfachen Beinbruch wieder Spaß am Radfahren hat. Als Zückerchen gibt es noch einen Gastauftritt von Mr. Brown, der allerdings nicht die wahre Bedeutung von Madonnas „Like a Prayer“ diskutieren will, sondern wie die anderen zum Radfahren gekommen ist. http://mpora.com/videos/UodH0JB76

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production