Share

Front Flips sind einfach STARK.

Posted by Nitro Circus Deutschland on Sonntag, 14. Februar 2016

Posted by Nitro Circus Deutschland on Sonntag, 14. Februar 2016

Freikarten abzugeben! Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Show von Travis Pastranas Nitro Circus am 17. Februar 2016 in der Kölner Lanxess Arena.

Hört sich interessant an? Dann schick uns bis Dienstag, den 16. Februar 2016 um 17 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Her mit den Nitro-Circus-Tickets für Köln!“ an info@freedombmx.de und schon nimmst du automatisch an der Verlosung der Freikarten teil. Wir wünschen allen Teilnehmer_innen viel Erfolg!

Weitere Infos zur Europatour des Nitro Circus findest du unter nitrocircus.com oder auf Facebook. Und apropos Nitro Circus: Neulich haben wir ein Interview mit Ryan Williams geführt, der in München natürlich auch dabei sein wird. Was er über die manchmal recht schwierigen Beziehungen zwischen Scooter- und BMX-Fahrer zu sagen hat und den Hauptgrund, warum er mittlerweile 20 Zoll bevorzugt, verrät er uns HIER.

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der oder die Gewinner_in wird unmittelbar nach Ablauf des Einsendeschlusses benachrichtigt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production