Share

News

Paddy Gross in Trier

Paddy Gross geht schon seit einer gefühlten Ewigkeit ab, deshalb haben wir neben seinem aktuellen Webclip aus dem Skatepark mit der besten Aussicht Deutschlands auch seinen Part aus der City Games DVD von 2005 rausgesucht.

Hier ist er im GKN-Park in Trier, dem er neulich nach seiner Colony Tour durch Australien einen Besuch abstattete. Da vermisst wohl jemand die Betonparks von Down Under …

Und hier der besagte Part aus City Games, einem Trierer BMX- und Skateboardvideo von Alex Schmitz, das auch heute noch äußerst sehenswert ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production