Share

Video

Von Vorderradbremsen und Halfbarspins

Man kann sich das heutzutage vielleicht kaum noch vorstellen, aber bis in die Neunziger hinein war es absolut Standard, zwei Bremsen am Rad zu haben – eine hinten und eine vorne. Paddy Gross hat in dieser Zeit mit BMX angefangen, er weiß also ganz genau, wie viel Freude einem die kleinen Negativbeschleunigern bereiten können. Nach langer Abstinenz hat nun vor einem Jahr wieder eine Vorderradbremse ihren Weg an das Rad des Amerika-Auswanderers gefunden, die in seinem neuen Edit für Colony aus dem Lumberyard Skatekpark ausgiebig zum Einsatz kommt. Was sehr zu begrüßen ist, denn so kommt mal wieder ein wenig Abwechslung in den täglichen Videokonsum. Dass der Halfbarspin in den folgenden gut vier Minuten ein kleines Comeback feiert, ist das Tüpfelchen auf dem i. Bravo!

Video: Levi Weert und Spencer Wolfe

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production