Share

Video

Marcel Gans – Lost ’n found

Marcel Gans‚ Lebensmotto pappt gut sichtbar auf seinem Helm: Have fun, ride bikes! Daneben müsste eigentlich noch weiterer Sticker kleben, auf dem nur ein einziges Wort steht: BALLERN! Der deutsche Colony-Fahrer ist nämlich Fan von hohen Geschwindigkeiten, was wiederum massig Airtime nach sich zieht, wie man in seinem neuen Video sehen kann. Allein der Satz über die Hip im Bowl der Kölner Northbrigade bei 1:58. Junge, Junge, Junge!

Da macht es auch nichts, dass die meisten Aufnahmen bereits vor drei bis vier Jahren entstanden sind, denn gutes BMX-Fahren ist und bleibt zeitlos. Schade ist hingegen, dass einige Clips im Laufe der Zeit aus unterschiedlichen Gründen verloren gegangen sind. Tja, das VX Life ist eben nicht immer easy.

Zum Glück konnte ein Teil des Materials gerettet und/oder wiedergefunden wurde. Dank gebührt an dieser Stelle dafür David Schaller und Felix Prangenberg. Aber am besten führt ihr euch das Ganze einmal selbst zu Gemüte. Wir sind auf jeden Fall begeistert und freuen uns schon auf die beiden nächsten Videoprojekte von Marcel, die noch in diesem Jahr droppen sollen. YEWW!

Kamera: Felix Prangenberg
Schnitt: Marcel Gans

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production