Share

Video

NO’TRANSITION – Marcel Gans X Colony BMX

Normalerweise ist Marcel Gans vor allem als Transitionfahrer bekannt. Weil er aber ein wenig Abwechslung gebrauchen konnte, hat er für sein neues Video über den Tellerrand geblickt. Und siehe da, auch auf der Straße kann man überaus rasant BMX fahren, Firecrackern sei dank!

Die meisten Clips für No’Transition hat der Colony-Fahrer während seiner Master-Thesis gefilmt. Eine gehörige Portion Verlangen danach, von dem Unistress ab und zu abzuschalten, spielte auch bei der Entstehung dieses Videos eine Rolle.

Das Ergebnis verdient Bestnoten – und das nicht nur für einen Transition Guy! Es hat auf jeden Fall nicht geschadet, dass Marcel ausnahmsweise die Perspektive gewechselt und eine für ihn neue Herangehensweise an BMX ausprobiert hat. Wobei, seine Felgen sind da bestimmt anderer Meinung …

Klick!

Kamera: Felix Prangenberg & Marcus Brückner
Schnitt: Marcel Gans

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production