Share

Video

Lebenszeichen von Paddy Gross

Seitdem Paddy Gross im vergangenen Jahr nach Portland gezogen ist, ist es videotechnisch um ihn ziemlich still geworden. Gut, es gab da einen kurzen Auftritt in dem Colony-Beitrag für den Woodward-West-Videocontest, aber das war es dann auch schon. Doch keine Sorge, diesem Edit nach zu urteilen, fährt er auch in seiner neuen Wahlheimat fleißig Fahrrad und weiß wahrscheinlich manchmal nicht, welchen der vielen tollen Skateparks (Burnside!), die Oregon zu bieten hat, er als nächstes ansteuern soll.

PS: Vor ein paar Wochen hat sich Paddy leider ein Bein gebrochen. Gute Besserung, Digga!

[Video: Shad Johnson]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production