Share

News

Parkzerstörung à la Kerley

Wer es nicht abwarten kann, Chad Kerleys Gewinnersection vom „The Hunt„-Videocontest zu sehen, der kann die Zeit mit diesem Edit überbrücken, von dem sich die Skateparks in San Diego bis heute nicht erholt haben.

Ach ja, wer morgen auf dem Adventsjam in Aurich ist, wird besagte Section höchstwahrscheinlich zu sehen bekommen. Man munkelt nämlich, dass, neben den besten freedombmx-Edits aus den letzten zwölf Monaten, das „The Hunt“-Video dort seine offizielle Deutschlandpremiere feiert. Um die Vorfreude ins unermessliche zu steigern, gibt es hier schon mal das Intro:

http://vimeo.com/31835096

Wenn du es an diesem Wochenende nicht nach Ostfriesland schaffst, dann kannst du dir die DVD auch bei einem BMX-Laden deiner Wahl bestellen. Die sollten sie dir jedenfalls besorgen können, dann das Ding ist jetzt hierzulande über Unity BMX Distribution erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production