Share

News

Pat Caseys Yawn-Section

Pat Casey ist bisher vor allem als Contest- und weniger als Videofahrer aufgefallen. Dass der 18jährige California-Boy aber auch kein Problem damit hat, eine krasse DVD-Section abzuliefern, beweist er in der neuen Yawn-DVD.

Das Contestfahren vernachlässigt Pat darüber natürlich nicht. Am vergangenen Wochenende war er mal wieder erfolgreich und hat auf dem Vans „XLVI Invitational“, einem Jumpboxcontest in Virginia Beach, den zweiten Platz geholt (Daniel Sandoval hat das Ding übrigens gewonnen und dafür einen Scheck über 5.000 $ überreicht bekommen). Hier ist ein Highlightsvideo von der Veranstaltung, das Justin Kosman mit der Sony FS700 gefilmt hat, die dank 240fps erstklassige Zeitlupen ermöglicht:

Vans LXVI Invitaitonal Video Highlights
[Video: Justin Kosman]

Außerdem gab es von der Yawn-Crew vor ein paar Tagen noch dieses Mixtape mit jeder Menge Park- und Streetaction unter der Sonne Kaliforniens, in dem Herr Casey zwar nicht vorkommt, das aber trotzdem sehenswert ist und der Vollständigkeit halber nicht unerwähnt bleiben soll:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production