Share

News

Paul Thölen auf wethepeople

Paul Thölen ist neu im Pro-Team von wethepeople

Wer in der vergangenen Woche die Promovideos für die 2017er Komplettradkollektion von wethepeople geguckt hat (siehe unten) oder auf der European BMX Trade Show in Berlin dabei war, weiß es schon: Nach drei Jahren bei Total BMX hat Paul Thölen vor ein paar Wochen zu wethepeople gewechselt. Herzlichen Glückwunsch!

Auf was für einem Rad der 17jährige Vielflieger aus Viersen derzeit seinen Welcome-Edit filmt kannst du dir auf wethepeople.de genauer angucken.

Paul Thölen ist ab sofort auf einem wethepeople Cadence-Rahmen in 21,25" mit Supreme-Naben, einem 25,4 mm Buck Bar und einem Hydra Stem unterwegs

Auf wethepeople.de gibt es von allen Rädern eine 360°-Ansicht, noch mehr Detailbilder und natürlich die kompletten Specs.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production