Share

Philipp Baum Innsbruck

News

Philipp Baum in Innsbruck

Eigentlich kommt Philipp Baum ja aus dem wunderschönen Ludwigsfelde, aber in den letzten Monaten hat er aus Gründen, die euch nun wirklich nichts angehen, auch einige Zeit in Innsbruck verbracht. Dort gibt es nicht nur einen stattlichen Dirtpark vor malerischer Kulisse, sondern mit dem WUB Skatepark auch eine tolle, neue Halle. Selbstverständlich hat es sich Philipp nicht nehmen lassen, an beiden Spots vorbeizuschauen und ist mit diesem Urlaubsvideo wieder nach Brandenburg zurückgekehrt:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production