Share

Video

Philipp Karpe Inhouse-Edit

Ob Philipp Karpe wohl verschiedenfarbige Griffe fährt, damit er beim Double Truckdriver nicht durcheinander kommt? Keine Ahnung, aber seit seinem letzten Leservideo hat er auf jeden Fall mächtig auftrainiert und wird mittlerweile sogar von countrybikes unterstützt. Dass in seinem neuen Edit aus der Skatehalle Dresden ein Logo von KangaROOS zu sehen ist, ist allerdings ein wenig seltsam, denn die schicken Philipp schon seit Ende vergangenen Jahres keine Schuhe mehr. Insofern handelt es sich gewissermaßen um ein Abschiedsvideo, das gleichzeitig ein Welcome-Edit ist. Crazy. Verrückter sind nur Philipps Haare!

Philipp Karpe – Inhouse Shredding a BMX video by jojoonbmx

Video: Johannes Langer & Maximilian Litzke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production