Share

News

Pinball Wizards aufgepasst!

Du wolltest immer schon mal wissen, wie es ist, eine Kugel in einem Flipper zu sein? Dann solltest du dir ein Flugticket nach Neuseeland buchen. Hier wurde für 500.000 Dollar eine Contestanlage gebaut, die halb Skatepark und halb Flipper ist. Das Ganze ist die Bühne für einen Fernsehwettbewerb und sobald die Show im Kasten ist, wird der Park noch ein paar Wochen lang für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production