Share

News

Björn Elvering empfiehlt: Coversongs und Adam Banton

Hallo Freunde! Ich bin gerade ins freedom-Büro eingebrochen, weil ich euch diese Auswahl an wunderbaren Coversongs nicht vorenthalten wollte. Außerdem habe ich das KHE-Rad geklaut, das es beim Gewinnspiel zu gewinnen gibt … Hahaha! Haut rein, Euer Björn.

Cindy und Bert „Hund von Baskerville“:

Karel Gott „Rot und Schwarz“:

Mambo Kurt „Killing in the name of“:

Ach ja, das neue Adam Banton Video fand ich auch noch interessant, denn ich mag Sachen, die umsonst sind.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production