Share

Playground-Skatehalle-Aurich-Video

News

Old Boys Reunion in Aurich

Tobias Wicke, Björn Mager, Sergej Geier, Markus Braumann und Jan Bekurtz haben sich für ein paar Tage in der Playground Skatehalle Aurich eingesperrt. Dass Bommel neben seinem derzeit bremsenlosen Fahrrad auch seine Kameraausrüstung dabei hatte, versteht sich von selbst und so werden wir heute Zeugen davon, dass sie dort nicht nur Transitions gefahren sind, sondern erstaunlicherweise auch eine Menge Zeit auf den vielen Grindobstacles in Deutschlands größter Skatehalle verbracht haben. Aber seht selbst:

[Video: Björn „Bommel“ Mager]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production