Share

News

Pumped 2: Erstes Gameplay-Video

Es gibt in dieser Redaktion einen Mitarbeiter, der kategorisch ausgeschlossen hatte, jemals an Videospielen interessiert zu sein. Nachdem Pumped BMX dann aus reiner Neugier seinen Weg auf sein Smartphone gefunden hatte, kam eins zum anderen. Infolge seiner völligen Neuorientierung in Bezug auf Videospiele gab es leichte Sehnenreizungen und maulige Kommentare, weil man es wagte, durch SMS seinen Rekordversuch zu unterbrechen. Oder um es anders zu sagen: Das Spiel macht in großem Stil süchtig.
Jetzt gibt es das erste Gameplay-Video vom schon länger angekündigten Nachfolger Pumped BMX 2, das eben diesen erwähnten Mitarbeiter gerade davon abhält, ins Krankenhaus zu gehen um seinen wahrscheinlich gebrochenen Zeh untersuchen zu lassen. Ist es wirklich so gut? Absolut.

PS: HIER findest du weitere Screenshots des Spiels, das im Sommer 2014 erscheinen soll.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production