Share

News

Noch eine Vorschau von „Pumped 2“

Vor einer Woche haben wir bereits das erste Gameplay-Video von „Pumped 2“ gepostet, nun ist die zweite Vorschau des beliebten BMX-Spiels online. Und siehe da, wie dessen Entwickler, Adam Hunt, schon in dieser Pressemitteilung angekündigt hat, wird in der Fortsetzung nicht mehr ausschließlich über Dirthügel gebrettert.

Doch bevor du jetzt sofort in den App-Store wechselst, kehrst du lieber gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. „Pumped 2“ wird aller Voraussicht nämlich erst im Sommer 2014 erscheinen. Verdammte Vorfreude! Die lange Zeit des Wartens hat begonnen …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production