Share

News

Red Bull Empire of Dirt ist zurück

Seit einigen Tagen hörte man schon Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Einer der besten Trailscontests aller Zeiten wird dieses Jahr wieder stattfinden. Bisher sind zwar weder ein exakter Termin noch eine Location bestätigt, aber das sind ja auch nur noch Kleinigkeiten. Wir wünschen den Organisatoren um Kye Forte jedenfalls deutlich mehr Glück mit dem Wetter als 2007 und erlauben uns noch eine kleine Retrospektive auf die Veranstaltung im Jahr 2008.

Weitere Infos sollte es bald auf der Homepage des Events geben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production