Share

News

Red Bull Flamenco Vorläufe

Auch wenn dieses Video von den Vorläufen des Red Bull Flamenco Flatlandcontests qualitativ einiges zu wünschen übrig lässt, muss man dennoch anerkennen, dass das fahrerische Level einfach unglaublich ist. Aufgrund eines schweren Unwetters konnte der Wettbewerb leider bisher nicht an der ursprünglich geplanten Location stattfinden, weshalb er kurzerhand in die Innenstadt von Malaga verlegt wurde. Was für ein Glück für die ahnungslosen Passant_innen, denn sie bekamen eine kostenlose Straßenshow mit einigen der besten Flatlander der Welt geboten.

http://vimeo.com/23937416

Red Bull Flamenco Flatland Qualification from Matthias Dandois on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production