Share

News

Verlosungsalarm: Red Bull „COB“-Kissen

Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel, heute mit zwei limitierten Red Bull „Circle of Balance“-Kissen aus Japan. Und das Beste ist, das Gewinnspiel ist kinderleicht.

Nicht nur komfortabel, sondern auch verdammt schick: die Red Bull COB Kissen

Alles was ihr dafür tun müsst, ist, ein Flatlandvideo von euch bis zum 20. Dezember, 16 Uhr, auf Mpora hochzuladen, dieses dann unbedingt mit dem Tag „freedombmx Gewinnspiel“ versehen und schon seid ihr dabei. Den Link schickt ihr mit dem Betreff „Red Bull COB Kissen“ an info@freedombmx.de. Das Video muss nicht brandaktuell sein. Unter allen Einsendungen werden die beiden Kissen verlost, und da der Einsendeschluss am 20. Dezember ist, habt ihr glücklicherweise noch einen Tag, bevor die Welt untergeht, um euch über euren möglichen Gewinn zu freuen. Viel Glück!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production