Share

News

Red Bull Pumptrack World Championships Qualifier am 22.6. in Füssen

Am 22. Juni findet im Skate- und Bikepark Füssen (Bayern) ein Qualifikationslauf für die Red Bull World Championships 2019 statt. Hier erfährst du mehr.

Am 22. Juni findet in im funkelnagelneuen Skate- und Bikepark Füssen (Bayern) ein Qualifkationslauf für die Red Bull Pumptrack World Championships 2019 statt. Der Park hat neben zwei (!) Pumptracks auch noch einen Streetplaza sowie einen Bowl zu bieten und in unmittelbarer Nachbarschaft liegen die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. Abends gibt es dann auch noch eine Aftershowparty mit Shuttleservice, dieser Ausflug ins Allgäu lohnt sich also für die ganze Familie!

Der Skate- und Bikepark Füssen in seiner vorläufigen ganzen Pracht, die Anlage soll in diesem Jahr nämlich noch um eine asphaltierte Jumpline erweitert werden
Der Skate- und Bikepark Füssen in seiner vorläufigen ganzen Pracht, die Anlage soll in diesem Jahr nämlich noch um eine asphaltierte Jumpline erweitert werden

Wer an dem Rennen teilnehmen möchte, sollte sich allerdings mit der Anmeldung beeilen. Die Startplätze sind limitiert und schon fast komplett ausgebucht.

Weitere Informationen gibt es auf www.redbullpumptrackworldchampionships.com oder Facebook.

ZEITPLAN QUALIFIKATIONSLAUF RED BULL PUMPTRACK WORLD CHAMPIONSHIPS 2019 @ SKATE- & BIKEPARK FÜSSEN

Freitag, 21. Juni 2019:
10:00 – 18:00 Uhr: Anmeldung
10:30 – 18:00 Uhr: Training
ab 21:00 Uhr: Aftershowparty im Hirsch Inn (Shuttlezeiten siehe weiter unten)

Samstag, 22. Juni 2019:
09:00 – 12:00 Uhr: Anmeldung und Training
12:15 – 12:30 Uhr: Fahrer_innenbriefing
12:30 – 15:00 Uhr: Zeitfahren
15:00 – 16:00 Uhr: Pause
16:00 – 18:00 Uhr: Knock-out-Heats
18:15 – 18:30 Uhr: Preisverleihung

Stargebühr:
20 EUR
Mindestalter: 16 Jahre

Adresse:
Skate- und Bikepark Füssen
Schwedenweg 2
87629 Füssen

Shuttleservice zum Hirsch Inn bei den Red Bull Pumptrack World Championships 2019 am 21. Juni in Füssen

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production