Share

News

Redneck Jam 2017

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr (siehe dazu das Video weiter unten), geht der Redneck Jam presented by countrybikes am 15. Juli 2017 auf dem Gelände des FC Forstern in die zweite Runde.

Damit die Rahmenbedingungen stimmen, haben die Locals in den vergangenen Wochen ordentlich Gas gegeben und ihren Spot auf Vordermann gebracht. Das Ergebnis sind der ein oder andere neue Hügel sowie ein erweiterter Pumptrack, auf dem auch diesmal wieder ein Rennen stattfinden wird. Außerdem wird uns auf dem Flyer zum Redneck Jam ein Best-Trick-Contest und das beste Kuchenbuffet der Region versprochen. Allein schon, um diese Behauptung auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen, lohnt sich ein Besuch der Veranstaltung!

Weitere Informationen zum Redneck Jam 2017 findest du auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production