Share

News

Going For The Kill am 1.8. in der Reithalle Ulm

Falls du also noch eine Mission im Jumpboxbereich der Reithalle Ulm zu Ende bringen möchtest, dann hast du am 1.8..2019 die letzte Möglichkeit dazu.
Wie schon in den Jahren zuvor, wird die Reithalle Ulm auch im August 2019 wieder umgebaut. In diesem Jahr ist der komplette Jumpboxbereich dran. Falls du also noch einen Transfer offen hast, eine Mission zu Ende bringen oder einfach nur das alte Setup noch einmal in einer letzten BMX-Session mit deinen Homies bearbeiten möchtest, dann hast du am Donnerstag, den 1. August 2019 während der “Going For The Kill”-Session die letzte Möglichkeit dazu.

Gestartet wird ab 18:00 Uhr, die Session hat ein open end. Für musikalische Unterstützung ist gesorgt und Getränke stehen kalt. Es wird keinen Eintrittspreis geben, dafür ist aber eine Spendenbox aufgestellt, falls ihr den ehrenamtlichen Umbau finanziell unterstützen möchtet.

Weitere Informationen zur “Going For The Kill”-Session in der Reithalle Ulm findet ihr auf Instagram (@reithalleulm) oder Facebook.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production