Share

News

Umbauarbeiten in der Reithalle Ulm abgeschlossen

Bevor es am 13. Oktober 2018 auf dem Contest in der Reithalle Ulm rund geht, wurde der Park in den vergangenen Wochen noch schnell umgebaut. Die Arbeiten an den neuen Rampen sind jetzt abgeschlossen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen:




Ab 8. September um 13 Uhr hat die Halle wieder regulär geöffnet. Weitere Informationen zum Contest in der Reithalle Ulm findest du in unserer Rubrik „Veranstaltungstipps“.

Fotos: Timo Schmidt

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production