Share

News

Rider of the Year 2013 – jetzt voten!

Holt eure Smokings aus dem Schrank, es ist wieder soweit! Am 7. Dezember vergeben wir zum zweiten Mal die freedombmx Rider of the Year Awards. Dafür möchten wir von euch wissen, wer 2013 am meisten abgegangen ist und sich den Titel daher redlich verdient hat. Also ran an die Wahlurne!

Bruno Hoffmann wurde von euch 2012 zum Streetfahrer des Jahres gewählt. Wird er sich auch diesmal den Titel schnappen?

Doch bevor ihr jetzt Hals über Kopf in die Tasten haut, gibt es hier noch kurz die “Regeln”: Ihr habt zwei Wochen Zeit, an unserem Voting teilzunehmen. Dafür suchen wir wieder die deutschen Fahrer, die im Zeitraum von Anfang Dezember 2012 bis Ende November 2013 am besten gefahren ist. Ob auf Contests, in Videos oder in eurem Garten, ist vollkommen egal. Einzig die Leistungen in diesem Zeitraum zählen! Bitte seht also davon ab, für jemanden zu stimmen, nur weil der jahrelang krass gefahren ist und aus der gleichen Stadt kommt wie ihr, letztes Jahr aber nur zweimal mit dem BMX Brötchen holen war. Außerdem suchen wir noch euren deutschen Lieblingsskatepark, eure Lieblingsmarke und den in euren Augen besten internationalen Fahrer. Also horcht ganz genau in euch rein und erst anschließend voten.

Letzten Endes sind die freedombmx Rider of the Year Awards für uns natürlich nur eine gute Ausrede, jede Menge nette Menschen einzuladen und mit denen einen guten Abend zu verbringen. Die Sieger werden, wie auch schon im vergangenen Jahr, während einer fetten Party gekürt. Wir sind gerade dabei, uns eine Location zu sichern, welche hier in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird. Als Termin könnt ihr euch auf jeden Fall schon einmal ganz dick den 7. Dezember 2013 in eurem Terminkalender anstreichen. Denn dann wird ordentlich gefeiert. Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit euch!

Die Gewinner der freedobmx Rider of the Year Awards 2012 (v.l.n.r.): Harry Schmid für wethepeople, Jens Werner für den Mellowpark, Bruno Hoffmann, Daniel Tünte, Waldemar Fatkin und Simon Moratz (nicht im Bild ist Harry Main, dafür aber ein überaus gut gekleideter Martin Mahlert, der auch in diesem Jahr wieder durch den Abend führen wird)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production