Share

Top Stories

Rider of the Year Awards Video

Bevor neben der Theke im Heinz Gaul Kopfstandbiertrinken veranstaltet wurde, haben wir noch schnell alle anwesenden Gewinner der freedombmx Rider of the Year Awards 2013 zum Interview gebeten. Was die Herren zu sagen hatte, seht ihr im Video und der Vollständigkeit halber haben wir hier auch noch die jeweils fünf Bestplazierten in allen Kategorien für euch.

freedombmx Rider of the Year Awards 2013:

Lieblingsmarke:
1. wethepeople
2. Federal
3. KHEbikes
4. Totalbmx
5. Odyssey

Skatepark:
1. Mellowpark Berlin
2. Schlachthof Flensburg
3. Kesselbrink Bielefeld
4. Skatehalle Aurich
5. Skatepark Wendelstein

International:
1. Chad Kerley
2. Garrett Reynolds
3. Simone Barraco
4. Harry Main
5. Alex Kennedy

Flatland:
1. Waldemar Fatkin
2. Kevin Nikulski
3. Chris Böhm
4. Dustyn Alt
5. Michael Steingräber

Dirt:
1. Michael Meisel
2. Simon Moratz
3. Daniel Juchatz
4. Janek Wentzky
5. Christian Masur

Street:
1. Bruno Hoffmann
2. Felix Prangenberg
3. Daniel Tünte
4. Pierre Hinze
5. Moritz Nußbaumer

Park:
1. Daniel Tünte
2. Michael Meisel
3. Felix Prangenberg
4. Tobias Wicke
5. Paul Thölen

Vielen Dank an alle, die gevotet und alle, die mit uns gefeiert haben. Es war uns ein Fest, das wir nächstes Jahr natürlich wiederholen werden! Eine große Fotogallery vom Abend findet ihr HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production