Share

News

Rooftop kommt zum Spine Jam

Wer gedacht hat, dass es eine schlechte Idee ist, am selben Wochenende wie die Simpel Session einen internationalen Contest zu veranstalten, sieht sich jetzt eines Besseren belehrt. Denn mittlerweile haben je 20 Pros und Amateure ihr Kommen angekündigt – unten ihnen auch Streetlegende Mike “Rooftop” Escamilla, der den Jüngeren unter euch wahrscheinlich weniger als BMX-Pionier, sondern eher als Darsteller in Der Kaufhaus Cop ein Begriff sein dürfte. Dass der heute 33-jährige Kalifornier in Dave Parricks Video Dirty Deeds nicht nur das Streetfahren revolutioniert hat, sondern auch heute noch gut abgeht, kann man in diesem Webclip sehen:

http://mpora.com/videos/SgyexMPVI
More BMX Videos

Nächste Woche gibt es dann an dieser Stelle selbstverständlich ein Video von dem Contest, in dem hoffentlich auch ein paar Aufnahmen von Mike zu sehen sein werden. Stay tuned!

Im Rahmen der Veranstaltung wird neben unserem Contest und lustigen Bühnenshows, übrigens auch eine Vorführung der Drogen-Hundestaffel der Bundespolizei stattfinden! Zuschauer_innen, die vorhaben, den Rucksack von ihrem großen Bruder mitzunehmen, schauen also besser noch mal in die vielen kleinen Fächer rein!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production