Share

News

Verlosungsalarm: 3×1 Schwalbe-Reifensatz zu gewinnen

Wir machen in jedem Heft viele dummer Fehler. Die passieren halt, wenn man unter Zeitdruck bis tief in die Nacht vor dem Computer sitzt, weil völlig überraschend schon wieder eine Deadline naht. Diese Fehler sind in den meisten Fällen zwar ärgerlich, aber auch verzeih- und vor allem erklärlich. Nach einem 14-Stunden-Tag rutscht halt schon mal der Finger auf die falsche Taste. Umso unerklärlicher ist für uns, wie wir es in unserem Product Special geschafft haben, den neuen Race-Reifen von Schwalbe von „Shredda“ in „Schrotda“ umzubenennen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich entschuldigen!

Schwalbe-Shredda-BMX-Race-Reifen
Der Schwalbe „Shredda“-Racereifen ist in 1,5 oder 1,75″ erhältlich

Zum Glück haben die lieben Leute von Schwalbe das alles mit Humor genommen und uns außerdem noch drei Sätze Reifen deiner Wahl aus ihrem BMX-Sortiment (www.schwalbe.de) zur Verfügung gestellt, die wir unter all jenen verlosen, die uns bis zum 1. April 2013 eine Mail an info@freedombmx.de mit dem Betreff „Sorry!“ schicken. Richtig gelesen! Keine Frage, keine Fotos, einfach eine Mail schicken und mit ein wenig Glück

Das Kleingedruckte: Ihr kennt das Spiel langsam, in der Mail steht euer Name und eure Adresse, damit wir die Reifen möglichst schnell verschicken können. Die Adressen werden natürlich weder gespeichert, noch an windige Adressenhändler verkauft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production