Share

News

Shadow „Keep It Local“-Tour

Juhu, endlich ist es da: Das Video von der Shadow Keep it Local Tour. Simone Barraco, Lahsaan Kobza, Björn Elvering, und Paul Ryan verbrachten zehn Tage in Deutschland, in verschiedenen Städten an den jeweiligen Localspots. Grund dafür waren Filmaufnahmen für eine neue Shadow-DVD. Zum Glück wurden ein paar Aufnahmen in dieses Webvideo gepackt und uns somit nicht bis zum DVD-Start vorenthalten. Tolles Ding!

[Video: Ryan Chadwick]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production