Share

News

„Triptionary“ von Simon Moratz

Vielleicht sollte sich Simon Moratz überlegen, nach seiner BMX-Karriere Actionsportsfilme zu machen. Denn was er schon aus einer kleinen ActionPro-Kamera herausholt, kann sich wirklich sehen lassen. Für sein „Triptionary“-Video hat er sich den Sommer über auf allerlei Dirtcontests in Osteuropa herumgetrieben. Aber vielleicht entscheidet er sich ja auch Wakeboard-Trainer zu werden. Wie dem auch sei, hier ist sein Reisebericht.

[Video: Simon Moratz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production