Share

News

Simple-Teamtreffen 2012

Jedes Jahr lädt Simple-Chef Niels Thanild sein Team zum Roskilde-Festival ein, und anschließend werden noch ein paar entspannte Tage in Kopenhagen verbracht, wo es nicht nur jede Menge Streetspots, sondern gleich mehrere amtliche Parks gibt. Was Eduards Zunda, Markus Reuss (dessen neuen Simple-Wagen man sich in unserem BIKECHECK angucken kann, und der nach seiner letzten Knie-OP voraussichtlich in fünf Wochen endlich wieder fahren darf), Adrian Malmberg, Sam Warden und Patrick Alaspää dort an heißen Manövern gefilmt haben, gibt es in diesem Video zu sehen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production