Share

News

Simple Session 2012 Revisited

Hat Drew Bezanson verdient gewonnen, oder wurden Brett Banasiewicz und Harry Main von den Judges hart abgezogen? Die Ergebnisse der Simple Session sorgten nicht nur vor Ort für Diskussionen. Was meinst du? Hier sind noch mal ihre Runs (und HIER findest du unser Video aus Tallinn).

3. Platz: Harry Main

2. Platz: Brett Banasiewicz

1. Platz: Drew Bezanson

Na, stimmt die Reihenfolge so? Oder siehst du das anders als die in Estland anwesenden Punkterichter? Und was war eigentlich mit der Streetfraktion, warum hat es niemand von der in die Top 3 geschafft? Wie bewertet man überhaupt einen Nollie Opposite Hanger gegenüber einem 1080? Fragen über Fragen, auf deren Lösung wir in der Kommentarspalte hoffen …

PS: Harry Main kann man auch auf dem Cover der neuen Ride UK bewundern.

Harry Main bringt den Flair Drop In auf die Straße

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production