Share

News

Simple Session 2018 vom 3.-4.2. in Estland

Endlich volljährig!

2018 ist ein ganz besonderes Jahr für die Simple Session, denn in wenigen Wochen wird der größte und wichtigste Hallencontest der Welt endlich volljährig! Wir gratulieren aufs herzlichste und können euch allen nur empfehlen, für die große Geburtstagssause Anfang Februar nach Estland zu reisen!

Empfehlenswert nicht nur deshalb, weil die Aftershowpartys in diesem Jahr wahrscheinlich extra wild werden und ihr am Montag nach dem Contest den Parcours fahren könnt, sondern auch, weil die Pro-Dichte vom 3.-4. Februar 2018 in der Saku Suurhall garantiert höher sein wird als bei irgendeinem anderen Contest des Jahres. So hat neben diversen Fahrern aus Deutschland (unter anderem Felix Prangenberg, Daniel Tünte, Leon Hoppe, Miguel Smajli und erstmals auch Felix Donat) auch ein gewisser Garrett Reynolds bereits sein Ticket nach Tallinn gebucht (siehe dazu das Video weiter unten). Weitere Starter der Simple Session 2018 werden in Kürze bekanntgegeben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

All jene unter euch, die sich gerne mal den besten Fahrern der Welt messen möchten, haben übrigens noch bis zum 20. Dezember 2017 die Möglichkeit, sich über die neue „UCI BMX Freestyle“-App für einen Platz auf der Starterliste zu bewerben – und vielleicht sogar einen All-inclusice-Trip nach Estland zu gewinnen! NACHTRAG: Der Videocontest wurde bis zum 21. Dezember verlängert.

Weitere Informationen zur Simple Session 2018 findest du auf session.ee und Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production