Share

Top Stories

Simple Session 21 Teaser

Gute Nachrichten aus dem Baltikum: Nachdem die Simple Session 21 im vergangenen Februar aus bekannten Gründen verschoben werden musste, starten unsere estländischen Freunde nun einen neuen Versuch – und zwar vom 20.–21. August 2021. YEWW!

Neben einem neuen Termin gibt es auch eine neue Location und ein neues Konzept. So wird es wie schon 2018 einen dicken Streetcontest für BMX und Skateboarding in einem alten Fabrikgebäude geben, die zu einem kulturellen Zentrum wurde. Wir gehen mal schwer davon aus, dass in besten Simple-Session-Tradition einige der besten Grindsportler der Welt zugegen sein werden. Aber natürlich nur, insofern das möglich ist. Also alle mal auf Holz klopfen!

Apropos: Angesichts der Pandemie werden die Veranstalter die Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen sehr ernst nehmen, um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Fahrer:innen, Gäste, Zuschauer:innen und des Organisationsteams zu gewährleisten. Dementsprechend wird auch nur eine begrenzte Anzahl von Ticket im Mai auf der Website der Simple Session unter https://simple.session.ee zum Verkauf stehen.

Simple Session wurde als lokaler Jam gestartet und hat sich zu einem der weltweit führenden BMX- und Skateboard-Wettbewerbe entwickelt. Seit dem ersten Tag war es das Ziel, ein einzigartiges Erlebnis für Zuschauer:innen und Fahrer:innen zu schaffen. Im Laufe der Jahre haben an der Simple Session einige der besten BMXer und Skateboarder der Welt teilgenommen. Die Serie feierte im vergangenen Winter ihr 20-jähriges Bestehen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production