Share

Top Stories

Simple Session 22 vom 08.–13. Juni in Tallinn (EST)

Rotstifte und Terminkalender raus! Die Simple Session geht in die nächste Runde – und zwar vom 8. bis 13. Juni 2022.

Auch in diesem Jahr steigt das Spektakel in einer alten Gummifabrik im hippen Põhjala-Bezirk der Hauptstadt Estlands. Die heißt, wer weiß es? Richtig, Tallinn! Hundert der besten BMX-Fahrer und Skateboarder aus der ganzen Welt werden dort auf einem neuen 600 m² großen, von Rampenbaulegende Nate Wessel entworfenen Streetparcours gegeneinander antreten.

6 TAGE PARTY NONSTOP

Natürlich wäre die Simple Session nicht die Simple Session ohne das berüchtigte viertägige Party- und Konzertprogramm, gegen das selbst der Kölner Karneval wie ein Kindergeburtstag ausnimmt. Das Rahmenprogramm erstreckt sich über 6 Tage vom 8. bis 13. Juni und bietet mit allerlei Livekonzerten, Partys, Videopremieren, Workshops, Ausstellungen und einen Streetjam echtes Festivalfeeling.

INFOS & TICKETS

Weitere Infos gibt es auf www.simple.session.ee und der frühe Vogel, der live bei der Simple Session 22 dabei sein möchte, sichert sich jetzt schon Tickets unter www.tickets.session.ee.

WARMFREUEN

Also, wir sehen uns alle im Juni! Es versteht sich schließlich von selbst, dass wir uns diese Megasause nicht entgehen lassen werden. Zum einen, um uns – wie schon in den Jahren zuvor – wieder die Seele aus dem Leib zu feiern, und zum anderen, um euch mit Coverage bis zum Abwinken von diesem Topevent zu versorgen. Zum Warmfreuen sind hier schonmal einige unserer Videos aus dem vergangenen Jahr:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production