Share

News

Simple Session 2019: Der Parcours

Das wird wieder episch! Zum Warmfreuen auf die Simple Session 2019 gibt es heute schon mal eine animierte Preview von dem Parcours, auf dem vom 2.-3. Februar einige der besten Street- und Parkfahrer der Welt in Tallinn (Estland) ihr Unwesen treiben werden. Für das Design des Parcours konnten die Macher von Europas größtem Hallencontest einmal mehr den international bekannten Rampenbauer Nate Wessel gewinnen, der auch diesmal wieder ein echtes Meisterwerk ausgeheckt hat. Aber seht selbst …

Weitere Informationen zur Simple Session 2019 findest du auf session.ee.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production