Share

News

Skate Open am 7. Juli in Göppingen

Nach der feierlichen Eröffnung im vergangenen Jahr findet am 7. Juli 2018 im Betonpark von Göppingen zum zweiten Mal der „Skate Open“-Contest statt.

Auch diesmal kannst du dort in den Disziplinen BMX, Skateboard oder Scooter an den Start gehen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und es gibt Livemusik, eine Tombola und nach dem sportlichen Teil auch noch eine dicke Aftershowparty in unmittelbarer Nähe des Parks.

Dein Interesse ist geweckt? Dann sind hier noch ein paar nicht ganz unwichtige Infos: Los geht das Ganze um 11 Uhr mit der Anmeldung und dem Warmfahren, ab 12 Uhr startet dann der eigentliche Contest. Wer daran teilnehmen möchte, sollte pünktlich sein, denn die Startplätze sind begrenzt! Für alle Fahrer_innen, die noch nicht volljährig sind, gilt außerdem eine absolute Helmpflicht!

Weitere Informationen zum Skate Open 2018 auf der Trendsportanlage Göppingen findest du auf Facebook und zur Einstimmung haben wir hier noch das Video aus dem vergangenen Jahr:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production