Share

Events

kunstform @ Skate Open in Göppingen

Nachdem im vergangenen April der neue Betonpark in Göppingen feierlich der Öffentlichkeit übergeben wurde, fand dort am vergangenen Wochenende zum ersten Mal ein Contest statt. Robin Kachfi war mit seinen Homies Miguel Smajlji und Justin Rudd vor Ort, um am BMX-Contest auf dem Skate Open 2017 teilzunehmen und gleich noch ein Video vom Wettbewerb für den kunstform BMX Shop zu filmen, die die Veranstaltung gesponsert haben.

Ergebnisse BMX-Contest @ Skate Open 2017:

Pro
1. Marcel Wacker
2. Marius Dietsche
3. Miguel Smajlji
4. Robin Kachfi
5. Justin Rudd
6. Janis Oriovich

Amateure
1. Nico Gaudard
2. Thorsten Balzuweit
3. Vincent
4. Paolo Gasser
5. Pascal Fischer

PS: Genesungswünsche gehen raus an den MC unserer Stuttpark SessionSimon „Huddl“ Zimmermann, der sich vor dem Contest in seiner Heimatstadt blöderweise den Fuß gebrochen und die Veranstaltung trotzdem mit einem Gipsbein moderiert hat. Respekt!

Video: Robin Kachfi
Musik: Ryan Little – Sunday Service

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production