Share

Top Stories

Shopcheck: kunstform BMX Shop in Stuttgart

Daniel Fuhrmann nimmt uns mit auf eine Führung durch den Verkaufsraum, die Werkstatt, das Büro und die Lagerräume des kunstform BMX Shops in Stuttgart.

ACHTUNG: Solltest du einen Adblocker verwenden, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video gucken kannst. Danke!

Wer selbst mal bei den Jungs vorbeischauen möchte, um sich mit neuen Teilen einzudecken, sein Rad zu reparieren oder um einfach nur abzuhängen und die Streetobstacles im Stock Room zu fahren, der findet den kunstform BMX Shop in der Rotebühlstraße 63, direkt an der S-Bahnhaltestelle „Feuersee“.

www.kunstform.org

www.facebook.com/kunstform

www.instagram.com/kunstformbmxshop

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production