Share

News

Veranstaltungstipp: Einweihungsjam in Darmstadt

Das neue Set-up im Skatepark an der Darmstädter Stadtmauer ist fertig

Im altehrwürdigen Skatepark an der Darmstädter Stadtmauer wurde in den vergangenen Wochen fleißig gewerkelt. Das Ergebnis ist ein neues Set-up (siehe oben), das am kommenden Samstag (3. September 2016) mit einem Jam/Best-Trick-Contest gebührend eingeweiht werden soll. Bier, Grill und Musik sind vorhanden und die Streetatzen unter euch können sich außerdem auf einen Best-Trick-Contest an einem Subrosa Street Rail freuen, das an einer besonderen Stelle im Park aufgebaut wird. Hört sich doch gut an, also nix wie hin da!

Weitere Infos gibt es Facebook und noch mehr Veranstaltungshinweise findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production