Share

News

Sport Import auf Tour, Teil 2

Das zweite Video von der Sport Import East Side Story ist online und wer bewegtes Ergänzungsmaterial zur großen Story in der freedombmx 106 braucht, wird hier fündig. Und ein weiterer Verweis sei gestattet: Der schöne Dirtpool, den man mehrfach zu sehen bekommt, steht in Niederwiesa und ist Austragungsort des Dirtcycle Invasion Contests Ende Juli, zu dem ihr alle erscheinen solltet. Und eine Liste aller Helden, die auf der Tour alles gegeben haben, findet man immer noch hier: sibmx.de.

Simon-Moratz-Felt
Das Lagerfeuer in Flöha war zu verlockend und so war Simon Moratz einer der wenigen, die noch an den Trails Vollgas gaben, während die Mehrheit schon den Feierabend eingeläutet hatte
Moritz-Nussbaumer-wethepeople
Die Streetsession in Chemnitz musste wegen Regen abgebrochen werden, aber immerhin konnte ich noch ein Foto mit einem Pinguin im Vordergrund machen. MC Nuss wirft den Lenker.
Josh-Betley-Felt
Josh Betley mit einem für ihn recht untypischen Trick. Keine Combo, kein Hangfive und nicht mal opposite!

Video: Timm Wiegmann http://mpora.com/videos/AA691nOlJbp

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production