Share

News

Sport Import auf Tour Teil 4

Das abschließende Video der Sport Import East Side Story führt uns nach Halle, wo Josh Betley stylischer wurde, als die Polizei erlaubt und Sergej Geier sich im Crankarmslide Handrails runterwirft, als sei es einfach. Wie schon bei den Videos vorher gilt: Teamvorstellung auf sibmx.de und die ganze Geschichte mit dem kompletten Insiderwissen in freedombmx 106.

Zu Ehren seines 5. Europatrips beschloss Josh Betley, überall Eurotables zu machen. Wie man sieht, könnte er mit seinen Skills sofort ins Flybikes-Team aufgenommen werden.

josh-betley-moritz-nussbaumer
Josh Betley und Moritz Nußbaumer spielen Schnick-Schnack-Schnuck vor einem von vielen komplett eskalierenden BIKE-Matches
Josh-Betley-Sport-Import
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Flatrail vorher noch keinen 50/50 Hopover Eurotable gesehen hat
josh-betley-halle
Eine Betonhip ist wie geschaffen dafür, die reinste Form von BMX zu zelebrieren
Josh-Betley-Chemnitz
Während Ralfschiefer sich hier mit Tailwhips zufrieden gab, musste Josh natürlich einen draufsetzen. Ich habe währenddessen ohne großen Erfolg geübet, die Kamera gerade zu halten
josh-betley-dresden
Ein anderer Tag, eine andere Hip: Onehanded Euro in Dresden. Stefan Lantschner, kannst du das etwa auch?
josh-betley-dresden
Jetzt mal alle Scherze beiseite: Wie hoch hängt Josh da über diesem Flatrail?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production