Share

News

Sport Import auf Tour, Teil 3

Der dritte Teil der Sport Import „East Side Story“-Videosaga führt uns nach Leipzig, wo die Bande einen Ditch, den Dirtpark Leipzig und das Heizhaus ansteuerte. Besonders erwähnenswert ist die letzte Line von Moritz Nußbaumer (es ist ziemlich unmöglich herauszufinden, was da opposite und was normal ist), die er irgendwann nach einem sehr langen Tag in kürzester Zeit abfeuerte. Eine exakte Besetzungsliste und allen möglichen anderen Schnickschnack (unter anderem einen Teamblog, wo die unbestritten am meisten reisenden Fahrer Deutschlands ihre Touren dokumentieren) findet man hier: sibmx.de.

Ricardo-Buchheim-Conne-Island
Ricardo Buchheim bereicherte unsere Session in Leipzig sehr. Er fasst bei diesem Fastplant tatsächlich noch seinen Vorderreifen an. Durch die brillante Perspektive sieht man das leider nicht so gut …
Timm-Wiegmann-Conne-Island
Timm konnte sich hingegen mit den Rampen in Conne Island nicht so sehr anfreunden
Markus-Braumann-Moritz-Nußbaumer-Heizhaus-Leipzig
Uh, ja. Ihr wisst ja, wie das ist, wenn junge Männer zu lange ein ein Auto gesperrt werden …
Sergej-Geier-Heizhaus
Sergej Geier testete im Heizhaus ein Knallbrett an und bediente es relativ sicher
Sergej-Geier-Heizhaus
Siehst du was passiert, Larry?
Tobias-Wicke-Heizhaus-Leipzig
Nach einem langen Tag kann Tobias Wicke um Mitternacht noch Lines aus haushohen Flips und anschließenden Doublewhips auf eins raushauen

Video: Timm Wiegmann http://mpora.com/videos/AA690tUhV1M

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production