Share

News

Neue Mitarbeiter bei Sport Import

Sport Import hat zwei neue Mitarbeiter bekommen, welche in BMX-Kreisen wahrlich keine Unbekannten sind.

Zum einen hätten wir da Björn Heyer, der bei dem Großhändler aus der Nähe von Oldenburg nun im Verkauf tätig ist. Die dafür nötige BMX-Knowledge bringt Björn aus seiner Zeit bei Parano Garage/La Finca Distribution (wo er weiterhin regelmäßig den firmeneigenen Rampenpark zerlegt) mit, das noch fehlende Wissen über MTB und Rennräder wird er sich in der nächsten Zeit bei diversen Federgabel- und Gangschaltungsfortbildungen aneignen.

björn heyer sport import mitarbeiter
Ohne Worte
björn heyer sport import mitarbeiter
Björn mit einem Tooth Hanger in Oldenburg

Marc Remmert hingegen kennt sich ja schon seit einiger Zeit bestens mit Rennrädern und der Funktionskleidung aus (siehe die Fotos weiter unten), muss sich jetzt aber auch mit Social Media beschäftigen. Denn das stets gut gelaunte Muskelpaket hinter Dev. Clothing übernimmt ab sofort diesen Bereich bei Sport Import. Aber wie wir Remmi kennen, wird er auch dort eine gute Figur machen.

marc remmert sport import mitarbeiter
Ohne Worte, Teil 2
marc remmert sport import felt mitarbeiter
#bmxerinspandex

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und viel Erfolg in euren neuen Jobs!

Fotos: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production