Share

News

Stephen Murray bewegt seine Arme

Es ist jetzt fast auf den Tag genau sechs Jahre her, dass Stephen Murray am 22. Juni 2007 während eines Dirtcontests in Baltimore bei einem Double Backflip schwer stürzte und seitdem von den Schultern abwärts gelähmt ist. Jahrelang hat sich seine kaum Situation verbessert. Doch jetzt gibt es ein Video, das Hoffnung macht. Denn vor ein paar Tagen hat es der X-Games-Medaillist von 2001 tatsächlich geschafft, seine Arme zu bewegen. Auch wenn sein großes Ziel, eines Tages selbstständig aus seinem Rollstuhl aufzustehen, noch in weiter Ferne liegt, ist dies ein riesiger Erfolg. Stay strong, Stephen!

Stephen-Murray-Stay-Strong-Empire-Dirt-2
Stephen Murray war auf dem Red Bull „Empire Of Dirt“-Contest 2012 in London als Ehrengast eingeladen
Stephen-Murray-Stay-Strong-Empire-Dirt-1
Kye Forte carvt über Stephen Murray

Fotos: Kay Clauberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production