Share

Produktnews

Stay Strong über Traffic wieder in Deutschland erhältlich

Yippie! Nach längerer Durststrecke ist die Produktpalette von Stay Strong endlich wieder in Deutschland erhältlich. Für all jene unter euch, denen die Brand nichts sagt: Ursprünglich wurde dieses Projekt einmal gestartet, um den X-Games-Medaillisten Stephen Murray finanziell zu unterstützen. Der ist im Jahr 2007 bei einem Double Backflip nämlich so schwer gestürzt, dass er seitdem querschnittsgelähmt ist.

Stephens ebenso bewegende wie inspirierende Story kannst du in dem Buch „Staying Strong“ nachlesen, das seit einigen Tagen im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich ist. Ebenfalls in die Shops gekommen sind Larry Edgars Signaturelenker, Handschuhe, Race-Jerseys, Shirts, Caps, Beanies und vieles mehr. Einen ersten Überblick von allen lieferbaren Produkten kannst du dir in unserer Gallery verschaffen. Weitere Informationen findest du auf www.staystrong.com und/oder www.traffic-distribution.com.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production