Share

News

Stevie Churchill für Zwischendurch

Hier sind ein paar Skateparkklopper von Stevie Churchill aus dem letzten Winter, die irgendwie verschütt gegangen, aber jetzt zum Glück wieder aufgetaucht sind. Was geht bei dem Typen eigentlich ab?! Und wo ist meine Kinnlade?

[Video: Jeff DuPaul]

Und weil wir es noch nicht erwähnt haben: Nach zwei Jahren auf Demolition und Volume haben sich die Wege von Stevie und 180 Distribution (der Vertrieb, der Demolition und Volume in den USA vertreibt) getrennt. Noch ist nicht bekannt, von wem Stevie in Zukunft sein Rädchen gestellt bekommt, aber es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis er wieder unter Dach und Fach ist. Davon einmal abgesehen, hat er mit Dan’s Comp ja noch immer einen Sponsor, der ihn mit Teilen versorgt. Apropos Dan’s Comp: Das Team des amerikanischen Mailorders arbeitet ja bereits seit geraumer Zeit an einer DVD und vor ein paar Wochen wurde auf der interbike in Las Vegas ein erster Trailer präsentiert, in dem neben Mr. Churchill auch Hoang Tran, Shane Weston, Trey Jones, Seth Kimbrough, Chad Kerley, Tony Neyer, Corey Martinez, Tony Hamlin uvm. Außerdem ist Stew Johnson für die Produktion verantwortlich, das Ding sollte also ziemlich amtlich werden. Allerdings wurde bisher nur ein äußerst vager Veröffentlichungstermin genannt: 2013.

Nachtrag: Vorhin noch großes Rätselraten, jetzt schon Gewissheit, Stevie Churchill fährt ab sofort für Federal und Primo.

[Video: Stew Johnson]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production